Zum zweiten mal hatten wir das Vergnügen, im Schuhkarton "Am Wasser" bei unseren Freunden von Innova ein Gastspiel zu geben...

Mit Chläusi's Debut auf der Diaposition (well done, an der Kondition müssen wir noch ein bisschen arbeiten...;-) hatten wir unsere Personalsituation in letzter Sekunde ins Lot bringen können, ein standesgemässes 3:0 war deshalb eigentlich selbstverständlich... zu 16, zu 17 und zu 20, die Innovaner stellten zwar richtigerweise fest: "es fählt nümme vill", aber eben doch genug...

Was gibt's zum Spiel zu bemerken?

  • Zentrale Beobachtung von der Bank: unser Passeur steht falsch, nämlich nie da, wo die Abnahmen landen! (hier wäre allenfalls eine Umstellung des Spielsystems von 5:1 auf 1:5 in Betracht zu ziehen, dann könnte jeweils ein Passeur an der Sprossenwand, einer auf der Grundlinie und einer auf dem Schiribock Position beziehen)
  • à propos Schiri: ja, in der 4. Liga kann's schon recht schnell gehen, dann wär Fairness der Teams gefragt...
  • Volleyball macht Spass, auch wenn diesmal niemand die Abschussprämie verdient hat...
  • für Dunking gibt's keine Big Mama Burger!!!
  • WIR waren nach dem Spiel, einem gemütlichen, ausgedehnten Bier (mit Kuchen, aber wer würde die Geschmacks-präferenzen der Nofuturekiddies hinterfragen) um halb elf auf dem Heimweg! mal schauen, was die Damen in dieser Hinsicht zu berichten haben! ;-)

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren