Lange mussten die Damen das FGZ auf ihren Start in die zweite Saisonhälfte warten. Dementsprechend gut war die physische und mentale Vorbereitung. Nach den vielen Aufs und Abs aus dem vergangenen Jahr war klar, ab jetzt zählt jeder Punkt.

Am vergangenen Freitag war es nun endlich soweit. Gut gelaunt starteten die Cinghies in das Spiel gegen Dübendorf und konnten mit herausragenden Rettungsaktionen und starken Angriffen den ersten Satz mit 25:20 deutlich für sich entscheiden.

Ebenso der zweite Satz, welcher sich durch ein grossartiges Blockspiel auszeichnete. Mit einem 25:19 Abschluss konnte in den dritten Satz gestartet werden. In diesem war der Kampfeswillen der Düberdorfer Damen deutlich spürbar. Mit einer starken Punkteserie begannen sie den Satz und hatten sich bereits 7 Punkte Vorsprung erarbeitet. Doch die Damen des FGZ kämpften sich zurück ins Spiel. Mit erstklassigen Aufschlagspiel und unermütlichen Einsatz gelang es das Satz zu drehen und 25:19 zu gewinnen.

So kann es weitergehen!

 

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren