In der Vorrunde haben wir Wädi geschlagen und sie liegen zur Zeit auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Deshalb war das Ziel klar: gewinnen und den Liga erhalt etwas festigen. Leider kam es anders. Wädi fehlten anscheinend in der Vorrunde mehrere ausgezeichnete Spielerinnen wegen Verletzungen. Den ersten Satz verloren wir zwar klar, aber danach waren wir wach und erkämpften uns den zweiten Satz. In den letzten beiden Sätzen waren wir anfangs gleich auf, aber unsere Gegnerinnen erarbeiten sich gegen Satzende jeweils einen Vorsprung und dementsprechend den Sieg. Da half auch das flexible einsetzen und auswechseln von Spielerinnen nichts mehr. Immerhin gabs keine Verletzungen, dies auch dank schnellem Kopfeinziehen bei den Angriffen, gäll Coco ;) Fazit: Gegen Uster und am besten auch gegen ein (oder zwei) anderes Team sollten wir noch gewinnen.

Kommentare (2)

Melde Dich an um zu kommentieren